MALLOFIT

Got Business?

The Client

Mallofit

Our Job

Corporate Design
Logo
Screendesign
Digital
Copywriting

Gutes Design ist das beste Investment. Schlaue Menschen wissen das. Und schlaue Investoren sind vor allem eines: fokussiert, aufgeräumt und professionell. Eine entsprechend professionelle Werbeagentur, nenen wir sie mal studio brot, schafft es, diese Attribute ziemlich cool aussehen zu lassen. Mit einem neuen Corporate Design inklusive Logo, Farbwelt und Tonalität zum Beispiel. Angewendet auf jeder Menge Geschäftsausstattung und auf der hauseigenen Website, die Start-ups, gründer und Menschen mit spannenden Ideen und großen Visionen ansprechen und aktivieren soll. Hier treffen Hard Facts auf Soft Skills. Und schlaue Investoren auf studio brot. In diesem Sinne: Got Business? Here’s your Angel!

More Cases to click

nothing but a me Thing.

Me, MySpa & I oder wie wir das Ganze gerne erklären: ein ganzer Spa-Bereich nur für dich alleine. Das ist MySpa. Was daran studio brot ist? Angefangen beim Logo über Illustrationen und Social Media Content bis hin zu zahlreichen Kampagnen deutschlandweit.

zur Story

It’s all goods.

Bertie Goods ist die Nachbarin, die sich jeder wünscht, sie hat einen vollen Vorratsschrank und ist rund um die Uhr erreichbar. Klingt erstmal creepy, ist aber Goods. Wir durften der Brand digital und analog, am Terminal, als App und im Store ein Gesicht geben.

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow