MySpa

nothing but a me Thing.

The Client

MYSPA

Our Job

Campaigning
Art Direction
Corporate Design
Artwork
Copywriting
Illustrations
Social Media

Me, MySpa & I oder wie wir das Ganze mittlerweile gerne erklären: ein ganzer Spa-Bereich nur für dich alleine. Das ist MySpa. Das Logo, die Illustrationen, der Social Media Content und zahlreiche Kampagnen sowie Ideen rund um das Thema Entspannung – das ist studio brot. MySpa ist nicht nur der Starter, mit dem alles angefangen hat, sondern auch ein Kunde, den wir seit Jahren kommunikativ beim Wachsen supporten dürfen. Die Illustrationen entstehen immer bei studio brot inhouse und sind neben dem Logo, den Schriften und der Farbwelt die markantesten Designelemente des Corporates. Entspannte Farben in Kombination mit weichen und gleichermaßen markanten Typografien schaffen eine Welt, in der MySpa zuhause sein kann – und die den Ansprüchen der Zielgruppe rund um Wellness und Quality Time gerecht wird.

More Cases to click

take your skills to places.

Arbeiten und Reisen oder Reisen und Arbeiten oder beim Reisen Arbeiten und beim Arbeiten Reisen? Charly ist die B2B Plattform, die all das möglich macht und für die wir nicht nur Brand Basics sondern direkt das ganze Corporate Design entwickelt haben. On top: Illustrationen von Lukas mit Bäm-Effekt.

zur Story
The Ratskeller

Da wo man da wo sagt.

The Ratskeller kam lange vor The Länd – und zwar als Auftrag hier bei uns eingeflogen. Neben dem Namen entstand ein Corporate Design, das Tradition und Moderne miteinander vereint sowie Typografien, Farben und Formen, die nicht nur Design schreien, sondern auch auch charmant Behörde flüstern.

zur Story
aeco

Try it, don’t dry it.

An den meisten Tagen sind wir nicht gerade nice zu unserem Planeten. Umso wichtiger, das mithilfe von Team Aeco und gutem Design aus dem Hause brot zu ändern. Zusammen haben wir uns entsprechend an ein Corporate gemacht, das die Superpower von Mooren thematisiert.

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow