Ekelhaft.
Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.
zur StoryThe Ratskeller
Corporate Design
Naming
Logo
Digital
Website
Social Media
Zom Lacha en dr Keller ganga. Da hin oder einfach in den Bauch und Keller des Stuttgarter Rathauses. Da gibt’s dank bester Gesellschaft nicht nur was aufs Zwerchfell, sondern auch ein studio brot Corporate Design auf die Augen. Wir durften den Namen und das Corporate Design aka Logo, Farben, Typos und Co. anpacken. Das alles landete auf der Website, auf Social Media, in einer Speisekarte und auf vielen anderen Maßnahmen. Dafür haben wir neben viel Zuspruch natürlich auch eine Menge Hohn geerntet. Egal wie, am Ende war die Hütte voll. Job done würden wir sagen. Am besten einfach mal selbst einkehren und abchecken, was da im Keller, unter dem Stuttgarter Rathaus, an Geschichten auf dem Tisch und Gerichten auf den Tellern landet.
Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.
zur StoryAn den meisten Tagen sind wir nicht gerade nice zu unserem Planeten. Umso wichtiger, das mithilfe von Team Aeco und gutem Design aus dem Hause brot zu ändern. Zusammen haben wir uns entsprechend an ein Corporate gemacht, das die Superpower von Mooren thematisiert.
zur StoryIn diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar mit einem neuen Corporate Design für das Filmkollektiv mit Skills. Gemeinsam mit den drei Machern haben wir der Brand die Basics verpasst, die mittlerweile überall zum Tragen kommen.
zur StoryDas sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.