MACK One

The future is now.

The Client

MACK One

Our Job

Corporate ReDesign
Design System
Digital

Eine Number One unter den studio brot Cases: MACK One. Wir durften designtechnisch ran und zwar für das Unternehmen, das von der in-house Agentur des Europa-Parks zum führenden Anbieter rund um innovatives Erlebnisentertainment geworden ist. Die Aufgabe: Entwicklung eines Corporate Designs für ein bereits bestehendes Logo, das sich in einem vielschichtigen Brand-Kosmos bewegt. Von MACK Magic und MACK Next über MACK Services bis hin zu MACK Emotioneers und MACK Interactive – das Spektrum von MACK One ist kaum in Worte zu fassen und dabei doch immer das hier: klar strukturiert. Darum sind wir ebenso in den Corporate Design Prozess gestartet. Es wurde systematisiert und kontextualisiert, vereinheitlicht, differenziert und evolutioniert. Angefangen bei dem Zusammenspiel der einzelnen Logos über die Farbwelten und ihre Erweiterung bis hin zu einem klaren Layoutprinzip dank technischem Raster. MACK One kann Entertainment, wir haben es auf Design übersetzt: Gradient Lines, Overlays, Frosted Glas Elemente und Micro-Interactions. Fazit: Experience kommt von Entertainment, take a seat and enjoy the ride!

MACK One Instagram story posts

More Cases to click

take your skills to places.

Arbeiten und Reisen oder Reisen und Arbeiten oder beim Reisen Arbeiten und beim Arbeiten Reisen? Charly ist die B2B Plattform, die all das möglich macht und für die wir nicht nur Brand Basics sondern direkt das ganze Corporate Design entwickelt haben. On top: Illustrationen von Lukas mit Bäm-Effekt.

zur Story
Victor

In your face.

Auch der härteste Profi-Boxer braucht ein smoothes Corporate Design. Glauben wir nicht nur, wissen wir sogar. Genau deshalb haben wir Victor Daniel eins verpasst. Von Logo, Typo und Farbe über Shooting und Content bis hin zu Heavyweight Headlines. Ladys and Gentlemen, let’s get ready to rumble!

zur Story
PIVO studios

Cam, saw, conquerred.

In diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar mit einem neuen Corporate Design für das Filmkollektiv mit Skills. Gemeinsam mit den drei Machern haben wir der Brand die Basics verpasst, die mittlerweile überall zum Tragen kommen.

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow