
Ekelhaft.
Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.
zur StoryVictor
Corporate Design
Logo
Copywriting
Artwork
Shooting
Art Direction
studio brot gets ready to rumble, denn auch der härteste Schwergewichts-Boxer braucht einen smoothen Look. Genau den haben wir Victor Daniel verpasst. Neben dem Corporate Design haben wir ein Shooting umgesetzt, aus dem eine Menge schlagfertiger Content für seinen Social Media Kanal entstanden ist. Zudem haben wir uns um die richtigen Punchlines für Merch-Artikel gekümmert. Heavyweight Headlines? Here you go! Hier geben die Texte den Ton an, denn hinter jeder rechten Geraden steckt ein schlauer Kopf. Boxen ist Entertainment und bolde An- und Aussagen gehören genauso dazu, wie eine gute Beinarbeit.
Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.
zur StoryArbeiten und Reisen oder Reisen und Arbeiten oder beim Reisen Arbeiten und beim Arbeiten Reisen? Charly ist die B2B Plattform, die all das möglich macht und für die wir nicht nur Brand Basics sondern direkt das ganze Corporate Design entwickelt haben. On top: Illustrationen von Lukas mit Bäm-Effekt.
zur StoryMe, MySpa & I oder wie wir das Ganze gerne erklären: ein ganzer Spa-Bereich nur für dich alleine. Das ist MySpa. Was daran studio brot ist? Angefangen beim Logo über Illustrationen und Social Media Content bis hin zu zahlreichen Kampagnen deutschlandweit.
zur StoryDas sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.