Ekelhaft.
Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.
zur StoryPIVO studios
Corporate Design
Logo
Merch
In diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar als wir für Pivo die Story rund um ein neues Corporate Design schreiben durften. Wenn Bekannte anfragen und Bock auf eine Zusammenarbeit haben, dann sind es entweder richtig gute Freunde, die auch was abkönnen oder richtig schlaue Kreative, die checken, dass man im Team die besten Welten bauen kann. Und genau das haben wir getan. Gemeinsam mit den drei Machern von Pivo haben wir dem Kollektiv, bestehend aus Directors, DoPs, Photographers, Colorists, Editors & Digital Artists, ein neues Corporate Design verpasst, das mittlerweile unter anderem auf der Website zum Tragen kommt. Neben dem Logo und allen Brand Basics haben wir uns außerdem an merch stuff gemacht und Headlines gedreht. Danke Pivo, it's a wrap – und jetzt bitte Ziveli!
Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.
zur StoryThe Ratskeller kam lange vor The Länd – und zwar als Auftrag hier bei uns eingeflogen. Neben dem Namen entstand ein Corporate Design, das Tradition und Moderne miteinander vereint sowie Typografien, Farben und Formen, die nicht nur Design schreien, sondern auch auch charmant Behörde flüstern.
zur StoryIn diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar mit einem neuen Corporate Design für das Filmkollektiv mit Skills. Gemeinsam mit den drei Machern haben wir der Brand die Basics verpasst, die mittlerweile überall zum Tragen kommen.
zur StoryDas sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.