Bertie Goods

It’s all goods.

The Client

Roberta Goods

Our Job

Corporate Design
Naming
Logo
Copywriting
UX & UI
App & Terminal Design

Eine Nachbarin, die eigentlich viel mehr ist als das und in nem vollausgestatteten Vorratsschrank wohnt. Klingt erstmal creepy, ist aber Bertie Goods. Der Guten haben wir einen Namen und ein Gesicht verpasst – und ganz nebenbei auch jede Menge Identität. Digital und analog. Am Terminal, als App und im Store.

More Cases to click

PIVO studios

Cam, saw, conquerred.

In diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar mit einem neuen Corporate Design für das Filmkollektiv mit Skills. Gemeinsam mit den drei Machern haben wir der Brand die Basics verpasst, die mittlerweile überall zum Tragen kommen.

zur Story
Isaac

Ekelhaft.

Wirklich ekelhaft? Werbung, die keine Wirkung zeigt. Damit das nicht passiert, haben wir Kampagne und Packagingdesign für isaac entwickelt. Darin dreht sich alles um die wichtigen Dinge im Leben – und um Proteinriegel.

zur Story
Victor

In your face.

Auch der härteste Profi-Boxer braucht ein smoothes Corporate Design. Glauben wir nicht nur, wissen wir sogar. Genau deshalb haben wir Victor Daniel eins verpasst. Von Logo, Typo und Farbe über Shooting und Content bis hin zu Heavyweight Headlines. Ladys and Gentlemen, let’s get ready to rumble!

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow