aeco

Try it, don’t dry it.

The Client

aeco

Our Job

Corporate Design
Logo
Website
Icons

An den allermeisten Tagen sind wir nicht sehr gut zu unserem Planeten - leider. Umso wichtiger, das mithilfe von gutem Design zu ändern. Zusammen mit dem Team von Aeco haben wir uns an die Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs gemacht, das die Superpower von Mooren thematisiert. Dabei ist die Message klar: weniger CO2-Ausstoss diskutieren, mehr kompensieren. Denn genau das können nasse Moore. Sie sind die effektivsten Kohlenstoffspeicher aller Landlebensräume und damit auch die ungekrönten Klimaschutzkings und Queens. Unser Job: genau diese Eigenschaften in ein Corporate Design zu gießen und dabei eine Markenwelt zu entwickeln, die weit über die Grenzen von gängigen Tümplerforen für Aufsehen sorgt. Neben dem Logodesign und allen anderen Brand Bascis ist auch die Website bei studio brot inhouse erstellt und umgesetzt worden. Fazit: Projektteam happy, Moor nass, Brot fertig.

More Cases to click

PIVO studios

Cam, saw, conquerred.

In diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar mit einem neuen Corporate Design für das Filmkollektiv mit Skills. Gemeinsam mit den drei Machern haben wir der Brand die Basics verpasst, die mittlerweile überall zum Tragen kommen.

zur Story
Victor

In your face.

Auch der härteste Profi-Boxer braucht ein smoothes Corporate Design. Glauben wir nicht nur, wissen wir sogar. Genau deshalb haben wir Victor Daniel eins verpasst. Von Logo, Typo und Farbe über Shooting und Content bis hin zu Heavyweight Headlines. Ladys and Gentlemen, let’s get ready to rumble!

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow