isaac nutrition

Ekelhaft.

The Client

Isaac

Our Job

Corporate ReDesign
Copywriting
Campaigning
Logo
Packaging

Weißt du, was wirklich ekelhaft ist? Werbebudget verballern, ohne seine Zielgruppe zu erreichen. Oder aber ekelhafte Proteinriegel mit ekelhaften Zutaten. Anders sieht das bei Riegeln von isaac aus. Denn entgegen dem ersten Impuls, ist dieser Snack mit Insektenprotein alles andere als ekelhaft. Deshalb haben wir eine Kampagne auf die Straße gebracht, die den Fokus auf die wirklich ekelhaften Dinge legt – und die sind weit weg von einem isaac Riegel. Mal politisch und serious as fuck, dann wieder witzig und mitten aus dem Leben. Egal wie, Hauptsache direkt auf die Zwölf. Neben der Kampagne sind außerdem Packaging Design und Namingkonzept entstanden, die den Charakter der Marke zur Geltung bringen.

More Cases to click

aeco

Try it, don’t dry it.

An den meisten Tagen sind wir nicht gerade nice zu unserem Planeten. Umso wichtiger, das mithilfe von Team Aeco und gutem Design aus dem Hause brot zu ändern. Zusammen haben wir uns entsprechend an ein Corporate gemacht, das die Superpower von Mooren thematisiert.

zur Story
PIVO studios

Cam, saw, conquerred.

In diesem Fall haben wir den Film geschoben – und zwar mit einem neuen Corporate Design für das Filmkollektiv mit Skills. Gemeinsam mit den drei Machern haben wir der Brand die Basics verpasst, die mittlerweile überall zum Tragen kommen.

zur Story
Kontakt

Das sind wir, Marina und Predrag, Designer-Texterin-Team und ganz nebenbei auch Gründerteam von studio brot. Prinzipiell glauben wir nicht alles, aber gerne an das, was uns begeistert. Fußballmeister und Designgötter, Siebträgermaschinen und Textmechaniken oder aber auch daran, dass die Agenturwelt gar nicht mal so übel ist, wenn man auf die richtigen Werber trifft. Außerdem glauben wir daran, dass schlaue Marken gute Inhalte in noch bessere Kommunikation verwandeln. Im besten Fall mit der passenden Werbeagentur: mit uns und unserem Team, das nicht nur daran glaubt, sondern jeden Tag alles dafür gibt.

Let’s get it on!
Per mail or telephone:

eat.it@studiobrot.de arrow 0711 / 500 963 36 arrow